Fiona Porath

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Fiona Porath und ich arbeite seit dem 01. März 2020 mit einer halben Stelle als Jugendreferentin in den Ev. Kirchengemeinden Herdecke und Herdecke Ende.

Hier bin ich, zusammen mit meinem Kollegen Kai Haßelberg, für die Kinder- und Jugendarbeit vor Ort zuständig. Dazu zählen unter anderem die Kinder- und Jugendgruppen, die Kinderbibelwoche, die Kinder- und Jugendbücherei und noch Vieles mehr!

Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne bei mir!

 

Kontakt:

Fiona Porath

Mobil: 0176-74405312

Mail: fiona.porath@ev-jugend-hagen.de

Kira Waschk

Kontakt:

Kira Waschk

Mobil: 0179-6788472

Mail: kira.waschk@ev-jugend-hagen.de

Wir freuen uns, der evangelischen Kinder- und Jugendarbeit in der Stadt ein Profil geben zu dürfen. Und wir freuen uns auch immer über neue und neugierige Gesichter in unserer Arbeit. Also sprecht uns gerne an oder schaut einfach mal vorbei!