Hallo und herzlich Willkommen auf der Seite der Ev. Jugend!

Hier möchten wir uns und unsere vielfältigen Angebote für Kinder und Jugendliche in Herdecke und Ende vorstellen.

Nun erst einmal zu uns. Wir sind die Evangelische Jugend Herdecke | Ende. Wir sind eine Gemeinschaft von Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die zusammen Aktionen plant und durchführt, Ausflüge unternimmt, wöchentliche Gruppen und Ferienfreizeiten anbietet oder auch einfach nur zusammensitzt und chillt.

Über das Jahr verteilt bringen wir eine ganze Menge Aktionen an den Start, bei denen ihr nicht nur teilnehmen, sondern auch gerne mithelfen dürft.

Auf den folgenden Unterseiten findet ihr alle wichtigen Infos, Termine und Flyer zu unseren Gruppen, Veranstaltungen und Projekten. Schaut gerne einfach mal vorbei, wir freuen uns!

Solltet ihr Fragen zu unseren Angeboten oder Treffen haben, meldet euch gerne bei unseren Jugendreferent*innen Fiona und Kira. Die Beiden können euch sicher weiterhelfen.

Ihr könnt uns außerdem auch auf Instagram finden. Dort heißen wir: „ev_jugend_herdecke_ende“. Folgt uns gerne!