Wir sind für Sie da!

Leska Meyer

Ich bin seit dem 1. September 2019 mit einer halben Stelle Pfarrerin der Kirchengemeinde.

Ich betreue den Seelsorgebezirk West, feiere regelmäßig Gottesdienste in der Stiftskirche und an anderen Orten, unterrichte Konfirmandinnen und Konfirmanden.

Im Vertrauen auf Gottes Hilfe begleite ich Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen.

Wenn Sie ein Anliegen oder eine Anfrage haben, melden Sie sich gerne bei mir.

Kontakt:

Leska Meyer

Alte Stiftsstraße 2 in 58313 Herdecke

Mail: leska.meyer@gmx.de

Christoph Gerdom

Ich bin mit halbem Dienstumfang als Pfarrer in der Kirchengemeinde tätig, mit der andern Hälfte in der Ev. Lydia-Kirchengemeinde Hagen.

Ich betreue den Seelsorgebezirk Ost, feiere regelmäßig Gottesdienste in der Ev. Stiftskirche St. Marien, begleite die Ev. Kindergärten, unterrichte Konfirmandinnen und Konfirmanden.

Im Laufe meiner Dienstzeit habe ich schon mit und für viele Herdeckerinnen und Herdecker diverse Lebensereignisse wie Taufen, Hochzeiten und Beerdigungen gestaltet.

Das tue ich nach wie vor sehr gerne und freue mich über jede Begegnung!

Kontakt:

Christoph Gerdom